Vorschlag der FDP zur B39 Verlegung

Ergänzend zur Informationsveranstaltung kann unser Vorschlag zur Umgestaltung hier betrachtet werden:

FDP Ideenmesse B39 plan

Maßnahmen

1 Talpost als Ampelkreuzung

2 Amalienstraße 2-spurig im Gegenverkehr

3 Kreisellösung für die Verkehrslenkung Kreisellösung – Möglichkeit des Richtungswechsel durch die rechts-rein-und-rechts-raus-Lösung Abriss des ein oder anderen Gebäudes, um in diesem Bereich ein Parkhaus zu errichten – unter anderem auch für die Anwohner der Amalienstraße

4 Aufweitung der B39 im Bereich der Hauptstraße mit Fußgängerübergang

Allgemein

Für alle Kreuzungen, Abzweige bzw. Einmündungen entlang der B39 gilt: RECHTS RAUS – RECHTS REIN

Zur besseren Lesbarkeit haben wir auch eine PDF Version des Vorschlags bereitgestellt:

FDP_Ideenmesse_B39.PDF